Lüttgens auf dem Aktionstag der Schlüsselregion am 30.06.2017

aktionstag_schluesselregion

Lüttgens-Mitarbeiter/Innen arbeiten für den guten Zweck

Wie bereits vor zwei Jahren waren auch zum diesjährigen Aktionstag wieder fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Lüttgens am Aktionstag der Schlüsselregion e.V. beteiligt und arbeiteten motiviert und voller Tatendrang an sozialen Projekten mit.


Marco Hackel zeigte den Senioren im Altenheim der Katholischen Kirchengemeinde St. Michael und Paulus einige für sie interessante Webseiten im Internet. Maxim Bechtold und Markus Kemper haben die Garage des Tierheims Velbert gereinigt, grundiert und dann neu gestrichen. Nathalie Verhoeven und Pia Zumbruch „schnibbelten“ Gemüse und Kartoffeln für die Heiligenhauser Tafel.


Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten einen interessanten Tag und waren der Meinung, dass es wichtig ist, auch über die normale Arbeit hinaus Erfahrungen in sozialen Projekten zu sammeln.


Hier geht es zur Übersicht des Aktionstags der Schlüsselregion



© www.luettgens.de   Montag, 10. Juli 2017 11:45 MT
© 2019 Dietrich Lüttgens GmbH & Co. KG, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden