Unser Standpunkt

Was denkbar ist, ist auch machbar.

Unser Erfolgsrezept: Wir machen Ihre Herausforderung zu unserer

In unserer langjährigen Unternehmensgeschichte haben wir eines gelernt: Erfolgsgeschichten schreibt man am besten zusammen mit seinen Kunden. Deshalb ist eine konstruktive und kompetente Partnerschaft für uns die entscheidende Basis, um die jeweiligen Produktanforderungen auf internationalem Niveau zu erfüllen.

Kundenzufriedenheit ist das Ergebnis einer optimalen Zusammenarbeit und dem daraus entstandenen erstklassigen Produkt

Die Basis hierfür bilden Kompetenz und Zuverlässigkeit.

  • Jeder unserer Mitarbeiter kennt seine persönliche Verantwortung für die hohe Qualität, Präzision, Lösungsorientierung und Liefertreue. Werte, die über den gesamten Prozess von der Entwicklung, Bauteilanalyse, Werkstoffwahl, Prototyping bis hin zur Fertigung gelten.
  • Um schon bei der Produktentwicklung gesetzliche Regelungen berücksichtigen zu können, kennen unsere Mitarbeiter alle relevanten Gesetze und Vorschriften. 
  • Unser wichtigstes Werkzeug ist unser Wissen. Deshalb investieren wir konsequent in hochkarätige interne wie externe Schulungen. Nur so können wir gewährleisten, dass unsere entwickelten Lösungen immer dem neusten Stand der Technik entsprechen.

 

Mitarbeiter

Die besten Leitsätze können ihre Kraft nur entfalten, wenn Sie, wie bei uns, von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Leben und Leidenschaft gefüllt werden. Unsere Belegschaft ist unser größtes Kapital.

weiter lesen

ueberuns_ma2
Dietrich Lüttgens GmbH & Co. KG
Kunststoff-Spritzgießwerk

D-42579 Heiligenhaus

Verwaltung:
Hasselbecker Straße 16

Warenannahme:

Schopshofer Weg 3

Versand:
Hasselbecker Straße 14

Tel. +49 (0) 2056 264-0
Fax +49 (0) 2056 264-10
info@luettgens.de
© 2018 Lüttgens GmbH & Co. KG, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden