Lüttgens auf der Ausbildungsbörse 2017 der Schlüsselregion e.V.

azubi_boerse2017

Unsere (zum Teil ehemaligen) Auszubildenden Julian Schupp, Heiko Schiller und Sascha Jozefowitz sowie die beiden Ausbilder Mike Schmitz und Dominik Berger standen den Ausbildungssuchenden für Fragen zur Verfügung und präsentierten unsere Ausbildungsberufe. Dort wurde auch erstmals das neue Azubi-Video gezeigt, wodurch sich einige ein genaueres Bild zu den Berufen machen konnten.


Schriftliches Infomaterial, wie Flyer und Broschüren, wurden neugierig gelesen und eingesteckt. Auch einige unserer Spritzgussteile, 3D-Druckteile und ein Babyplastwerkzeug haben wir dort ausgelegt. Auch das persönliche Gespräch wurde gesucht und alle Fragen konnten beantwortet werden. Auch die Geschäftsleitung hatte ebenfalls kurzzeitig die Möglichkeit, mit den Ausbildungssuchenden zu sprechen. Besonders gefragt waren die Bereiche Industriekaufmann/-frau und Werkzeugmechaniker/in.


Insgesamt haben sich 19 Personen für eineBesichtigung unserer Firma gemeldet, bei denen wir ihnen einen genaueren Einblick in die Berufe bieten können.



© www.luettgens.de   Freitag, 29. September 2017 10:21 MT
© 2019 Dietrich Lüttgens GmbH & Co. KG, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden